Deine Karriere bei uns: Jetzt bewerben

PhiP (m/w/d)

bei den Leugermann Apotheken

Du bist ein Teamplayer & erwartest ein spannendes Praktikum mit vielfältigen Einblicken, z.B. in die Bereiche Sterilherstellung, Verblisterung, AMTS, Heimversorgung oder Substitution, sowie persönliche Aufstiegschancen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Pharmazeut im Praktikum (m/w/d).

Im Familienverbund mit über 300 Mitarbeitern in 14 Apotheken kümmern wir uns gerne um alle Fragen und Wünsche unserer Kunden. Wir verstehen uns als modernes, aktives Dienstleistungsunternehmen und persönliche Anlaufstelle zum Thema Gesundheit im Tecklenburger Land und Köln.

Stetige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns sehr wichtig. Für die besonders gute Betreuung der angehenden Apothekerinnen und Apotheker wurden wir vom Bundesverband der Pharmaziestudierenden in Deutschland mehrfach als beste Ausbildungsapotheke ausgezeichnet.

Persönliche Betreuung unserer PhiPs, individuelle Einarbeitungspläne sowie exklusive Fortbildungen, wie ein mehrtägiges Seminar zu den Themen Kommunikation, Betriebswirtschaft und Marketing, sind nur einige Gründe für deine Bewerbung bei uns!

Neugierig geworden? Fragen beantwortet unsere leitende Apothekerin Brigitte Westermann jederzeit gerne unter 0151 28976231.  Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!